Mitglied werden

Schön, dass Sie sich für die Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Korb interessieren.
Nachfolgend erfahren Sie, wie Sie bei uns Mitglied werden können.

1. Laden Sie den Mitgliedsantrag (nächste Seite) herunter
  2. Füllen Sie den Antrag vollständig und gut leserlich aus
  3. unterschreiben Sie den Antrag*
  4. senden Sie den Mitgliedsantrag an unseren Vorsitzenden (vorsitzender@korb.dlrg.de) oder geben Sie ihn montags ab 18 Uhr im Hallenbad in Korb ab.

Wir freuen uns, Sie in unserer großen DLRG Familie begrüßen zu dürfen!

*Mit Ihrer Unterschrift des Mitgliedsantrags akzeptieren Sie die Satzung des DLRG Bezirk Rems-Murr e.V., diese finden Sie auf der nächsten Seite

Aktuell beträgt der jährliche Mitgliedbeitrag:

• Jugendliche: 45,00 €
  • Erwachsene: 65,00 €
  • Familien: 130,00 €

Die Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Der Mitgliedsbeitrag wird einmal jährlich, im März eingezogen.
Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. schriftlich eingegangen sein.

Hier gelangen Sie zum MITGLIEDSANTRAG