Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Korb findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kameradschafts-Wochenende 2023

Veröffentlicht: 13.03.2023
Autor: Jörg Benzenhöfer

Vom 10.03. - 12.03.2023 fand unser diesjähriges Kameradschaftswochenende auf einer Skihütte in Österreich statt.

Hierzu haben wir unsere aktiven Helfer:innen, die uns das ganze Jahr über tatkräftig unterstützen recht herzlich eingeladen. Bei Ankunft lag entgegen unserer Hoffnung kaum noch Schnee, was sich aber über Nacht zum Glück komplett änderte. Noch am Freitag konnten wir endlich unsere Kameradschaftsschuhe im DLRG-Desgin beim Schuhproduzent unseres Vertrauens abholen und stolz der Öffentlichkeit (online) vorstellen. Samstags ging ein Großteil der Gruppe auf eine Schneewanderung, während der Rest sich in der naheliegenden Therme und Sauna entspannte.
Nach viel gutem Essen und Trinken und einer traumhaft lustigen Stimmung, traten wir, wenn auch leicht wehmütig, am Sonntag die Heimreise Richtung Korb an. Immer mit dem Gedanke, das nächste Kameradschaftswochenende kommt bestimmt! DANKE an euch alle! Ohne euch wäre eine Ortgruppe wie wir es sind, nicht möglich!

Marketing